Seniorenheim Windegger erstrahlt in neuem Glanz

218Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Nach fast zweijährigem Umbau, welcher durch verschiedenste Phasen gezeichnet war, luden Eva und Michael Huber vergangenen Samstag zur feierlichen Neueröffnung des Seniorenheims Windegger nach Oberzeiring.

Dabei erstrahlte nicht nur das Seniorenheim in neuem Glanz, sondern auch das Team war sichtlich zufrieden und erleichtert und freute sich über den großen Ansturm an gespannten Gästen. Während sich ein Großteil der Gäste von den bemühten Damen durch die neuen Räumlichkeiten führen ließen, welche ab sofort auf dem neuesten Stand der modernen Technik sind und mit Highlights wie beispielsweise hauseigenem Frisör, geräumigen Zimmern und vielen Aufenthaltsmöglichkeiten überzeugen können, war auch sonst für ein tolles Rahmenprogramm gesorgt.

So wurden die Besucher mit Kaffee, Kuchen und Mehlspeisen bewirtet, bevor der offizielle Teil mit Ansprachen von Eva und Michael Huber startete. In dessen Rahmen hatte auch der Pfarrkindergarten seinen großen Auftritt und natürlich durften Musikstücke des Musikvereins Knappenkapelle Oberzeiring ebenfalls nicht fehlen. Des weiteren wurde auch auf den baulichen Weg des Projektes durch den Architekten eingegangen, bevor Bürgermeister Alois Mayer das Wort an die Anwesenden richtete und das neue Seniorenheim durch Pfarrer Heimo Schäfmann gesegnet wurde.

Einen ausführlichen Bericht über diese Eröffnung finden Sie demnächst in Ihrer Murtaler Zeitung.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
3 Aktion

#wirsindwoche
Wir suchen deine Geschichte!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen