Weltspartag 2012: Judenburger Banken im "Spar-Fieber"

75Bilder

Den Bankkunden geht es am Weltspartag hauptsächlich um die Tradition - die Geschenke sind nur für 41 Prozent relevant, sagt eine aktuelle Statistik. Wie auch immer - über einen Mangel an Kundenzulauf brauchten sich Judenburgs Banken nicht zu beschweren, deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich auf diesen Tag gut vorbereitet hatten.
Ob in der Filiale der Steiermärkischen Sparkasse, in der Hypo-Bank oder in der Volksbank waren die großen und kleinen Sparefrohs, die an diesem Tag nicht nur mit verschiedenen Aufmerksamkeiten sondern auch coolen Tips für schlaue Sparer überrascht wurden, herzlich willkommen. Mehr über das hektische Geschehen in Judenburgs Bankenwelt an diesem Tag erfahren Sie in der nächsten Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.