26. Farracher Advent

132Bilder

Am dritten Weihnachtswochenende stand auch heuer wieder 3 Tage lang das Schloss Farrach in Zeltweg im Zentrum aller jener, die Handwerkskunst und Tiere lieben. Die heurige Adventausstellung war ganz dem Motto „Familie“ gewidmet. Man konnte dabei kunstvoll gearbeiteten Weihnachtsschmuck, winterliche Dekorationen für die eigenen 4 Wände, wie auch „Nudelweihnachtsmänner“, edle Kleidung und Schmuck bewundern. Für das leibliche Wohl gab es neben Lebkuchen, kulinarische Spezialitäten und Köstlichkeiten aus der Region. Die kleinsten Besucher erfreuten sich an den Alpakas des Wieserhofes aus dem Rothenthurmer Feistritzgraben , die auch vor Ort waren. Mit weihnachtlichen Liedern begrüßte eine Jugendmusikgruppe am Aufgang die vielen Besucher.

Wo: das Schloss Farrach in, Zeltweg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.