Knittelfeld
Auch bei seinem 22. Konzert sorgte Nik P. für volles Haus

Mit viel Gefühl in der Stimme und einer perfekten Songauswahl seiner unzähligen Hits sorgte Nik P. für ein unvergessliches Konzert. | Foto: Michael Blinzer
149Bilder
  • Mit viel Gefühl in der Stimme und einer perfekten Songauswahl seiner unzähligen Hits sorgte Nik P. für ein unvergessliches Konzert.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

In diesem Jahr sorgte der Musiker abermals für ein ausverkauftes Haus im Knittelfelder Kulturhaus und begeisterte die zahlreichen Besucherinnen und Besucher mit seinen größten Hits und einem außergewöhnlichem Konzert.

KNITTELFELD. Nach dem "Candlelight Blanche" Konzert des Vorjahres, präsentierte sich der Ausnahmemusiker bei seinem 22. Auftritt in Knittelfeld in gewohnt starker Manier mit einem völlig neuen Programm. Denn diesmal schlug er nicht nur die leisen und gefühlvollen Töne an, sondern hatte das Beste aus seiner beeindruckenden Karriere im Gepäck. Und selbst ein paar Weihnachtssongs durften an diesem Abend nicht fehlen.

Nach dem Konzert gab es natürlich auch noch die Gelegenheit auf ein Foto mit dem Musikstar. | Foto: Michael Blinzer
  • Nach dem Konzert gab es natürlich auch noch die Gelegenheit auf ein Foto mit dem Musikstar.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Ein Stern als Bühnenbild und alle großen Hits

Nicht nur der Sänger Nik P. wusste zu begeistern. Auch seine geniale Band trug zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis bei und das Bühnenbild tat sein übriges. Alles war stimmig und die Stimmung bei dem Publikum schnell ausgelassen.  Kein Wunder, sind doch viele der Gäste schon zum wiederholtem Mal beim traditionellen und vorweihnachtlichen Konzert ders Künstlers in Knittelfeld dabei. Und auch im heurigen Jahr wurden sie nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Bei Hits wie "Gloria", "Braungebrannte Haut", "Geboren um dich zu lieben", "Auf weißen Pferden", "Berlin" und viele, viele weitere Hits wurde lautstark mitgesungen, tosender Beifall gespendet und das ein oder andere Tanzbein geschwungen.

Ein Konzert wie man es sich wünscht

Mit diesem Konzert hat Nik P. vielen Besucherinnen und Besuchern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, denn schließlich war es der perfekte Mix aus einem energiegeladenen Konzert und dem gefühlvollen Unplugged-Erlebnis aus dem Vorjahr. Und sogar die deutsche Nik P.-Version des Weihnachtsklassikers "Last Christmas" wusste die Fans auf ganzer Linie zu überzeugen.

Ein Foto und Autogramm gefällig?

Nach dem Konzert präsentierte sich der Künstler auch noch sehr fannah und kam nach kurzer Verschnaufpause zum Merchandise-Stand um noch für das ein oder andere Foto mit den Fans zu posieren und fleißig Autogramme zu schreiben. So kennt und liebt man Nik P. eben.

Das könnte dich auch interessieren: 

Ein magischer Abend mit Perpetuum Jazzile und viel Musik
Die besten Bilder unserer Maturabälle in der Region
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.