Ausgelassene Stimmung und volle Lokale: Das war das Bauernsilvester in Judenburg

91Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Fast schon überfüllte Lokale, tolle Stimmung und viel gute Laune zeichneten den traditionellen Bauernsilvester in Judenburg aus.

Während mittlerweile viele Menschen Silvester im Kreis ihrer Lieben zu Hause feiern, kristallisierte sich der Bauernsilvester gerade in den letzten Jahren immer mehr zu einem Fixpunkt im Partykalender für Jung und Alt. So auch in diesem Jahr: Die Gastronomen der Innenstadtlokale Judenburgs - genauer gesagt Mojito, Schorf's Eck, Michis Pub, B3/Ludwig sowie dem O'Briens - hatten abermals alle Hände voll zu tun und konnten sich allesamt über volle Lokale freuen.

Überall herrschte der Ausnahmezustand, gute Laune und sichtlich Spaß war bei den vielen Partyfans sichtlich vorprogrammiert. Kein Wunder, sorgten doch unter anderem die Live-Musik von den Stohlis oder Breakout gemeinsam mit vielen tollen DJ's für entsprechend Stimmung.

So wurde schließlich bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und der letzte Tag des Jahrzehnts gebührend eingeläutet.

Einen Bericht über die Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen