Bildergalerie
Bei den dritten Music Nights spielte auch das Wetter mit

Das Damenquartett genoss die dritte Music Night in vollen Zügen. | Foto: Michael Blinzer
124Bilder
  • Das Damenquartett genoss die dritte Music Night in vollen Zügen.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Frei nach dem Motto "Aller guten Dinge sind 3" ging es bei der dritten Music Night in Knittelfeld richtig heiß her, denn der Regen am Nachmittag hörte lange vor Beginn der Music Nights auf. Die Folge: Zahlreiche Besucherinnen und Besucher sowie ausgelassene Partystimmung in und vor den Lokalen.

KNITTELFELD. Langsam aber sicher steuert eine der beliebtesten Veranstaltungsreihen des Bezirks auf die "Halbzeit" zu. Denn von acht musikalischen Abenden inmitten der Knittelfelder Innenstadt ging gestern bereits die dritte Music Night über die Bühne. Und diesmal hatte sie den Auftritt den sie auch verdient. Das Wetter passte und so machten sich unzählige Besucherinnen und Besucher nur allzu gern auf den Weg in die Stadt und wurden nicht nur mit einer ganz besonderen Stimmung, sondern auch mit feinster Live-Musik und Partystimmung pur an den jeweiligen Locations belohnt.

Bruce zeigte sich am Kapuzinerplatz wieder in Bestform und sorgte für passende Stimmung. | Foto: Michael Blinzer
  • Bruce zeigte sich am Kapuzinerplatz wieder in Bestform und sorgte für passende Stimmung.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Stimmung top, Musikauswahl ebenso

Egal wo man an diesem Abend hinging, überall konnte man genau das hautnah erleben was die beliebten Music Nights eigentlich ausmacht. Ein abwechslungsreicher Mix bester Live-Bands gepaart mit vielen bekannten Gesichtern, guter Laune pur, umherziehenden Gästen und sichtlich zufriedenen Gastronomen: Das ist eben der Spirit dieser einzigartigen Veranstaltungsreihe.

Am gestrigen Abend übrigens war wieder einmal für jeden Musikgeschmack das passende Gustostückerl dabei. Stimmungskanone Bruce heizte auf dem Kapuzinerplatz dem Publikum gehörig ein, während Wolfgang N. bei den Foodies abermals für große Freude sorgte. An den übrigen Stationen konnte man Gesangsduos lauschen, die nicht nur für begeisterten Applaus, sondern auch für das ein oder andere Tanzpärchen auf der obligatorischen Tanzfläche sorgte. Mit der Johnny Masta Band beim London Inn wurden verschiedenste Genres von Rock über Pop bis hin zu Reggae abgedeckt, während das Duo "Rob Hirsch und Susanne Grill" kurzfristig beim Turm für Kollegen einsprangen, aber mit ihrem Mix aus gefühlvollen Covern und Eigenkompositionen für Gänsehaut sorgten. Ebenfalls als Duo unterwegs sorgten "The Pure" beim Deodato für einen ganz besonderen Abend voller Rockmusik.

Kommende Woche ist Halbzeit

Und für diesen Abend hat man wieder tolle Bands und Künstler organisiert die gemeinsam mit den Gästen für eine unvergleichliche Partynacht sorgen werden. Mit dabei am 27. Juli sind unter anderem:

  • Blues Factory - Power Trio aus Italien, 
  • Wolfgang N., 
  • "Zwa tuan's a", 
  • Rob Hirsch und Susanne Grill, 
  • 45grad sowie 
  • Oliver Haidt.

Man darf also gespannt sein und sich hoffentlich auch über passendes Wetter freuen.

Mehr Bilder von den vergangenen Music Nights: 

Die beliebten Music Nights 2023 sind endlich gestartet
Die beliebten Music Nights gingen in die zweite Runde
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.