Knittelfeld
Die beliebten Music Nights gingen in die zweite Runde

Freundschaften gehören gepflegt und was eignet sich dadurch besser als die Music Night. | Foto: Michael Blinzer
83Bilder
  • Freundschaften gehören gepflegt und was eignet sich dadurch besser als die Music Night.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Die zweite Music Night in Knittelfeld präsentierte sich als Wechselbad der Gefühle: Das Wetter war suboptimal (diesmal hörte der Regen zumindest vor dem Beginn der beliebten Veranstaltungsreihe auf), die Stimmung war aber dennoch sehr ausgelassen.

KNITTELFELD. Der Sommer lässt die Music Nights bislang etwas im Stich, dennoch gehört die Veranstaltungsreihe für viele zu einem Fixpunkt. Denn von 6. Juli bis 24. August wird an sechs Locations in Knittelfeld und acht Donnerstagen entsprechend "Party pur mit Live-Musik" zelebriert. Auch am zweiten Abend war wieder einiges geboten und zahlreiche Besucherinnen und Besucher zogen durch die Lokale um verschiedenste Bands und unterschiedlichste Musikrichtungen zu genießen.

Vorher Regen, nachher angenehme Temperaturen

Nicht zu heiß und nicht zu kalt - so war das Wetter während der Music Night am 13. Juli. Einziger Wermutstropfen: Stunden zuvor und in den ersten Zügen der Music Night hatte es leider mehr oder weniger stark geregnet. Der guten und ausgelassenen Stimmung konnte dieser Umstand aber nichts anhaben und zum Glück trotzten einige Fans der Music Nights dem Wetter und machten sich in die Innenstadt.

"Sind gekommen um zu bleiben" - diese Damenrunde (am Bild mit männlicher Unterstützung) sah man an diesem Abend in erster Linie beim Turm und der Musik von "Reserviert fia zwa". | Foto: Michael Blinzer
  • "Sind gekommen um zu bleiben" - diese Damenrunde (am Bild mit männlicher Unterstützung) sah man an diesem Abend in erster Linie beim Turm und der Musik von "Reserviert fia zwa".
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Diesmal traf man übrigens jegliche Konstellationen von Gästen: "Männerrunden" genauso wie Damenduos, verliebte Pärchen oder ganze Familien. So etwas sieht man eben auch nur bei den Music Nights die nicht nur einen ganz eigenen Flair und Zauber versprühen, sondern auch Jung und Alt, Nah und Fern zusammenbringen.

Diesmal wurde an fünf Locations für Stimmung gesorgt

Das Deodato, London Inn, "Die Foodies", der Lipizzaner und der Turm sorgten diesmal für eine perfekte Mischung unterschiedlichster Musikrichtungen und verwöhnten ihre Gäste mit tollen Live-Acts und DJ Sound.

Beim Deodato wurde mit der Formation "Lost Mareinos" beste Rockmusik mit einem leichten Hauch von irischem Folk präsentiert während der Allrounder Ratschi beim London Inn für Hits jeglicher Genres sorgte. Wolfgang N. gab wie bereits vergangene Woche bei "den Foodies" Gas und unterhielt die Gäste bestens. Belohnt wurde er mit tollen Tänzern die seine Musik entsprechend interpretierten. Beim Lipizzaner sorgte als "Gegenstück" DJ Felix an den Turntables für Party und Fans des Austropop kamen beim Turm mit dem Duo "Reserviert fia zwa" voll auf ihre Kosten.

Kommende Woche geht es in die nächste Runde

Am 20. Juli geht es auch schon weiter und diesmal warten ebenfalls wieder hochkarätige und tolle Bands auf die Fans der Music Nights. Egal ob Bruce, The Pure, Johnny Masta Band, Wolfgang N, G Worx oder Berenice & Band - eines haben sie alle gemeinsam. Sie werden für ausgelassene Stimmung an den sechs Locations sorgen und die Besucherinnen und Besucher mit Sicherheit begeistern.

Das könnte dich auch interessieren: 

Die beliebten Music Nights 2023 sind endlich gestartet
Diese Veranstaltungen sind im Murtal und in Murau geplant
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.