Bilder vom Maturaball
Glanzvolle Maturanacht am BG/BRG Knittelfeld

Foto: Bilder cc. Mlakar Media
168Bilder

Die 37 künftigen Absolventen des Gymnasiums Knittelfeld haben im Kulturhaus eine rauschende Ballnacht gefeiert.

KNITTELFELD. Am Samstag erlebten die 37 Maturantinnen und Maturanten des BG/BRG Knittelfeld einen unvergesslichen Maturaball im Kulturhaus Knittelfeld. Unter dem Motto "Gym on Ice – Our Last Dance" bot die Veranstaltung eine eindrucksvolle Mischung aus Eleganz, Tanz und festlichem Ambiente.

Tolle Location

Die Location war in blaues Dekor getaucht, zahlreiche Bars und die "Food Factory" sorgten für kulinarische Höhepunkte. Die Maturantinnen und Maturanten begrüßten die Gäste bereits am Eingang und verteilten Damenspenden in Form von personalisierten M&Ms. Die Lehrerinnen und Lehrer wurden von Schülern zu ihren Plätzen begleitet.

Gelungene Eröffnung

Die Tanzschule Glauninger eröffnete mit einer Polonaise, gefolgt von der Band "Hakuna Matata", die die Tanzfläche mit vielfältigen Musikgenres belebte. Die Disco mit Stagefox sorgte für ausgelassene Stimmung, während die Gäste zu Technobeats das Tanzbein schwangen.

Viele Höhepunkte

Höhepunkte des Abends waren nicht nur die Tanzdarbietungen, sondern auch die humorvolle Dankesrede der Komiteevorstände Lea Steinegger und David Madl. Die festliche Garderobe der Maturantinnen und Maturanten verlieh der Polonaise zusätzlichen Glanz. Die Mitternachtseinlage, inspiriert von "Mean Girls" und "Ice Ice Baby", begeisterte mit Schneemännern auf Rollschuhen und einer unerwarteten Beachparty. Die Tombola mit großzügigen Preisen, gesponsert von Unternehmen wie Mosshammer und Ainet GmbH, rundete den Abend ab.

Viel Lob

Die umfassende Vorbereitung des Ballkomitees, unterstützt durch Sponsoren und die Gemeinde, trug maßgeblich zum Erfolg bei. Bürgermeister DI Harald Bergmann und Direktor Herr Mag. Dr. Jörg Ladstätter unterstützten die Veranstaltung nachhaltig und waren selbst Gäste des Abends. Der Maturaball des BG/BRG Knittelfeld war nicht nur ein festlicher Abschluss der Schulzeit, sondern auch ein gelungener Höhepunkt, der durch die harte Arbeit des Ballkomitees und die Unterstützung der Gemeinschaft zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.
hiezu ein paar Bilder...

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.