Knittelfeld
"Julia und Romeo" kamen als Comedy-Version ins Kulturhaus

Mit Gesichtsmimik, viel Charme und einer völlig neuen Interpretation des Stücks begeisterten die beiden das Publikum. | Foto: Michael Blinzer
89Bilder
  • Mit Gesichtsmimik, viel Charme und einer völlig neuen Interpretation des Stücks begeisterten die beiden das Publikum.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Mit einer gehörigen Portion Komik, viel Slapstick und Musik brachten die beiden Kabarettisten Caroline Athanasiadis und Erich Furrer das Stück von William Shakespeare auf die Knittelfelder Kulturhausbühne.

KNITTELFELD. Wenn die griechische Hälfte der Kernölamazonen auf die Schweizer Schokoladenseite trifft, dann kann dabei ja nur etwas Gutes entstehen. Das stellte das Comedy-Duo am gestrigen Abend in Knittelfeld eindrucksvoll unter Beweis.

William Shakespeare einmal anders

Normalerweise spielen diese beiden Künstler dieses Stück ja eher in Wien, umso erfreuter waren die Besucherinnen und Besucher das sie damit nach Knittelfeld kamen. Mit rasanter Zunge und gnadenlosem Humor präsentieren die beiden mitreißend wohl eines der bekanntesten Werke der Weltliteratur und drückten dem Ganzen ihren ganz persönlichen Stempel auf.

Dabei tanzten, rappten und spielten sie sich gekonnt von Szene zu Szene und brachten das bekannte Werk mit Social-Distancing und Co. in das Hier und Jetzt.

Das könnte dich auch interessieren: 

Steirernacht, Gernot Kulis, Fotomonat und Feuerwehrfest
Die besten Bilder vom Maxlaunmarkt in Niederwölz
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.