Mit neuem Album im Gepäck führte die Jubiläumstour der Gruppe "Solo zu viert" auch nach Spielberg

73Bilder

Fotos: Michael Blinzer

10 Jahre bereits touren die Musiker quer durch Österreich und Deutschland - im Rahmen der Jubiläumstour führte der Weg des Quintetts abermals nach Spielberg.

"Huach zua" heißt das neue Album, welches am Samstag den 09. November vor hunderten Besuchern in Spielberg präsentiert wurde. Damit versetzten die Künstler mit ihren Gitarren und den mitreißenden Texten ganz im Stil des Austropop, bereits zum vierten Mal das anwesende Publikum in Erstaunen. Ehrliche Songs und die Kombination aus Mundart und mehrstimmigem Gesang kamen bei den Gästen an und bringen auch etwas Wehmut mit sich.

Schließlich begeben sich die Jungs nach ihrer Jubiläumstour, welche bereits ein ausverkauftes Konzert in der Grazer Oper mit sich zog, bis 2021 in eine "künstlerische Pause". Das hinderte die Musiker aber nicht, noch einmal richtig Gas zu geben und das Publikum in Spielberg mit Witz und Songs des aktuellen "Huach zua"-Albums zu begeistern.

Einen Bericht hierüber finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen