ÖR Siegfried Waldauer feierte seinen 70er

135Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Dass er seinem Traumberuf nachkommen konnte, ist für Siegfried Waldauer heute noch ein Glücksfall. Der leidenschaftliche Landwirt, der durch Jahrzehnte Bauer im Leib und Seele war, konnte seinen 70. Geburtstag am vergangenen Samstag im Eppensteinerhof regelrecht zelebrieren: „Ich bin allen dankbar, die mir bis heute die Treue gehalten haben, daher möchte ich auch ein Stück des Lebensglücks zurückgeben“, ließ er die riesige Gratulantenschar wissen, die von Labg. Hermann Hartleb, Bürgermeister Ewald Peer, Landesrat a.D. Gerhard Hirschmann, Präsident Peter Rieser und den Raiffeisen-Vorstandsdirektoren Franz Guggi und Harald Pesenhofer, Tierzuchtdirektor Heinz Krische und Sägebaron Hans Schaffer angeführt wurde. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Autor:

Heinz Waldhuber aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.