Pub Duo-Chefin und die gelungene Überraschung

103Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Neben dem Duo-Jubiläum und dem letzten Duo Dancing vor der Sommerpause gab es vergangenes Wochenende aber noch einen weiteren Grund zur Freude.

Pünktlich um Mitternacht wurde Chefin Mihaela Zaha von ihrem Team und einigen Freundinnen überrascht und kam nach einigen Minuten topgestylt und mit jeder Menge Klopfer & Co. in einer "Bauchtasche" wieder zurück in das Lokal. Der Grund dafür ist kein geringerer, als das die sympathische Hausherrin dieses Wochenende heiratet. Und was ist da naheliegender als das Lokaljubiläum mit einem Polterabend zu verbinden?

Nach bewährter Tradition wurde sie im eigenen Lokal herumgeschickt und verkaufte fleißig unter den vielen Partygästen die "Leckereien". Nach getaner Arbeit durfte auch sie wieder die Jubiläumsfeier in vollen Zügen genießen und im Regen vorher noch Porzellan zerschlagen, was dem künftigen Brautpaar nach alter Tradition Glück bringen soll.

So glückte auch der Polterabend und der Murtaler Zeitung bleibt zur zu sagen: Alles Gute zu 1 Jahr Pub Duo und Toi Toi Toi für die Hochzeit!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.