St. Peter ob Judenburg feiert Bauernsilvester mit großem Feuerwerk

65Bilder
Wo: Bauernsilverster, 8755 Sankt Peter ob Judenburg auf Karte anzeigen

Am 30. Dezember wurde in St. Peter ob Judenburg wieder das traditionelle Bauernsilvester gefeiert!
Man glaubt es kaum, von wo das Gasthaus Messner den Schnee für die alljährliche Schneebar herbekommen hat. Insgesamt wurden 5 Tonnen Schnee nach St. Peter angeliefert.

Um Mitternacht zündete Gastwirt Gottfried das sensationelle Feuerwerk, das von vielen Murtalern bestaunt wurde. Bis in die frühen Morgenstunden wurde noch im Gasthaus Messner gefeiert.

In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen