6. Alpaka-Advent am Wieserhof

46Bilder

Ein Bläserquartett der Bergkapelle Fohnsdorf eröffnete am 1. Dezember die gediegene Adventfeier am Wieserhof im Feistritzgraben.
Mag. Heidi Wieser begrüßte die vielen auswärtigen und einheimischen Besucher, die wieder gekommen waren, um eine besinnliche Stunde mit P. Gerwig Romirer zu feiern. Die „Junge Murtaler Streich“, die Familienkapelle mit Anna Liebminger. Christian Pirker, Julia und Marie Liebminger und Katharina Pirker umrahmte musikalisch diese Feier. Die putzigen Alpakas verfolgten auf der Wiese andächtig diese Festlichkeit. Unter den vielen Zusehern sah man auch die Bürgermeister von St. Peter, Wolfgang Rosenkranz und St. Georgen, Hermann Hartleb.
Im Hofladen konnte man wieder Alpakaprodukte bestaunen und kaufen. Am Nachmittag gab es eine Adventwanderung, bei der Kathrin Preisitz-Eder besinnliche Texte las.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen