Lachmuskeltraining mit Lisa Fitz

Die bayrische Kabarettistin präsentierte ihr amüsantes Programm „Mut“. Foto: Leitner
  • Die bayrische Kabarettistin präsentierte ihr amüsantes Programm „Mut“. Foto: Leitner
  • hochgeladen von Hannah Leitner

Gut lachen hatte das Publikum beim Kabarett von Lisa Fitz, die ihr Programm „Mut - vom Hasen zum Löwen“ im Festsaal des Veranstaltungszentrums zum Besten gab. Mit motivierenden „Mut, Mut, Mut!“-Hymnen und einem umfassenden Repertoire an Lebensweisheiten regte die bayrische Künstlerin tatsächlich nicht nur die Lachmuskeln, sondern auch das Köpfchen an.
Kritik an politischen Entscheidungen war ebenso Programmpunkt wie ein in Wermut ertränkter Monolog, Gesichtspantomime und dem einen oder anderen Witz, der nicht ganz jugendfrei war.
In rund zweieinhalb Stunden Lachmuskeltraining zeigte sich auch das Publikum von seiner besten Seite und überraschte die Künstlerin sichtlich: Lauthals und ungeniert wurde gesungen, gebrüllt und gejubelt - und getanzt. So wurde bestätigt, was Lisa Fitz bereits in einem Interview mit der Murtaler Zeitung preisgab: „Nur die besten Erfahrung hab ich mit österreichischem Publikum gemacht. Da können die Piefkes manchmal einpacken.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.