Viele Glückwünsche zum 60er für Pfarrer Gerhard Hatzmann in Zeltweg

79Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Glück und Erfolg, besonders aber viel Gesundheit waren in die Wünsche verpackt, die die Zeltweger Pfarrgemeinde am vergangenen Sonntag ihrem Pfarrherrn Gerhard Hatzmann zu dessen 60. Geburtstag überbrachte. Dazu gab’s viel Musik, für die nicht nur die Zeltweger Werkskapelle sondern auch die „Heimatkapelle“ von Hatzmann, der Musikverein von Frankenburg sorgte. Vor dem Pfarrgebäude war Treffpunkt aller Gratulanten, die von den Mitarbeitern dere Pfarre mit einem köstlichen Kulinarium versorgt wurden, unter ihnen auch Bürgermeister Hermann Dullnig und Labg. Gabriele Kolar, die sich beim Geburtstagskind mit Geschenken aus dem Zirbenland einstellte. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen