Palmsonntag in Gänserndorf
Palmbuschen bringen Gemeinschaft ins Pflegezentrum
GÄNSERNDORF. Im NÖ Pflege- und Betreuungszentrum Gänserndorf wurde der Palmsonntag feierlich begangen. Im Rahmen einer Hl. Messe stand das Miteinander und die gelebte Tradition im Mittelpunkt. Besonders hervorzuheben sind die liebevoll gebundenen Palmbuschen, die von Mitgliedern der Stadtpfarre sowie von Bewohnerinnen, Bewohnern und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gestaltet wurden. Mit viel Engagement entstanden individuelle Werkstücke, die im Zuge der Messe gesegnet wurden. Im...