Anzeige

Gemeinderatswahl 2020 NAbg. Wolfgang ZANGER
FPÖ-Bürgermeisterkandidat Zanger: "Die Gebühren sind schon hoch genug!"

NAbg. Wolfgang Zanger
Spitzenkandidat FPÖ-Lobmingtal | Foto: FPÖ Murtal
  • NAbg. Wolfgang Zanger
    Spitzenkandidat FPÖ-Lobmingtal
  • Foto: FPÖ Murtal
  • hochgeladen von FPÖ Murtal

 
„Die Gebühren sind schon hoch genug!“

Ein klares „Nein“ dazu kommt vom freiheitlichen Bürgermeister-Kandidaten in Lobmingtal, NAbg. Wolfgang Zanger. Er warnt: „Wenn die ÖVP die absolute Mehrheit hält, werden die Gebühren für Kanal und Wasser drastisch steigen!“ Nur, wer freiheitlich wählt, könne sicherstellen, dass es zu keinen zusätzlichen finanziellen Belastungen kommt.

Wolfgang Zanger, FPÖ-Nationalratsabgeordneter und Kandidat für das Amt des Bürgermeisters in Lobmingtal, appelliert an die Bürger: „Unter dem Deckmantel der ,Gebührenharmonisierung‘ nach der Zwangsfusion unserer Gemeinde wollen Bürgermeister Wolf und seine ÖVP-Fraktion die Kosten für Kanal und Wasser empfindlich anheben.“ Zanger führt weiter aus: „Eine Grundgebühr in Höhe von 50 Euro pro Jahr trifft vor allem alleinstehende Personen hart. Während die ÖVP klar für eine Erhöhung der Gebühren eintritt, vertreten wir Freiheitliche ein faires Modell, das Haushalte mit geringem Verbrauch – also Alleinstehende, Pensionisten oder junge Menschen – entlastet und die kostbaren Wasserressourcen schont.“ Ein klares „Nein“ kommt von Zanger, wenn es um die Erhöhung der ohnehin schon stattlichen öffentlichen Abgaben geht: „Mit uns Freiheitlichen wird es auch in Zukunft keine Gebührenerhöhungen geben!“

Homepage NAbg. Wolfgang ZANGER

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.