Der olympische Gedanke stand wieder im Vordergrund

114Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Olympisch, aber auch heiter ging’s bei den diesjährigen Winterspielen der „e² engineering GmbH“ in Kleinlobming zu. Gemäß dem Grundsatz, dabei sein ist alles, wetteiferten die Teilnehmer in den Disziplinen Eisstockschießen und Schilauf. Dabei hatte der Wettergott gar kein Einsehen, er ließ es regnen und das Eis schmelzen. Was dem sportlichen Eifer allerdings keinen Abbruch tat, ebenso wenig der guten Stimmung unter den mehr als einhundert Teilnehmern, die außergewöhnlichen sportlichen Spirit an den Tag legten. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen