Fußball Oberliga Nord
Später Siegestreffer gegen Nachzügler

Murau-Torhüter Roman Bacher war ein sicherer Rückhalt.
  • Murau-Torhüter Roman Bacher war ein sicherer Rückhalt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Fritz Meyer

Oberliga Nord. Murauer Truppe erzielt Siegestor in der Nachspielzeit.

SVU Murau - Hinterberg 3:2 (0:1)

Nach einem perfekten Stanglpass erzielte Mock in Minute 12 die schnelle Gästeführung. In der 26. Minute verfehlte Martin Stock das Gästetor, zwei Minuten danach strich ein Brugger-Kopfball knapp über das Hinterberger Gehäuse.

Torhüter Bacher mit Glanzparade

In den Schlusssekunden des ersten Abschnitts verhinderte Murau-Torhüter Bacher mit einer Glanzparade nach einem satten Schuss einen Zwei-Tore-Halbzeitrückstand gegen das Tabellenschlusslicht.
In der Halbzeitpause reagierte Murau-Coach Harding mit einem Doppeltausch und brachte Sipöcz und Lintschinger ins Spiel.

Ausgleich durch Pressnitz

Sipöcz stand in der 47. Minute im Mittelpunkt und leistete beim 1:1-Ausgleichstreffer von Pressnitz die perfekte Vorarbeit.

Führungstreffer der Gäste per Eigentor

Die Gäste gingen aus dem Nichts wieder in Führung. Berger lenkte einen flachen Pass unglücklich ins eigene Tor ab, 1:2.

Prachtfreistoß von Hebenstreit

Der Ausgleich ließ aber nicht sehr lange auf sich warten: Hebenstreit zeigte in Minute 68 mit einem Freistoß viel Gefühl und versenkte das Leder unhaltbar zum 2:2 in der Kreuzecke.
Zu Beginn der Schlussviertelstunde eine weitere sehenswerte Aktion der Gastgeber, doch Sipöcz scheiterte aus kurzer Distanz.
In der 88. Minute kam Lintschinger gleich zu einer Doppelchance, wobei er zunächst an Goalie Vogljäger scheiterte und einmal knapp daneben schoss.

Murauer Torjubel in Minute 94

Erst in der 94. Minute entbrannte zum dritten Mal Murauer Torjubel, als Sipöcz mit einem perfekten Flachschuss den späten, aber verdienten 3:2-Siegestreffer erzielte.

Autor:

Fritz Meyer aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.