27.10.2016, 11:32 Uhr

A Lederne, a Dirndl, und a feste Gaudi...Oktoberfest Zentrum Judenburg

Chris Göttfried hat eine Idee...setzt sie mit seinem Team und Freunden um...und die Verantaltung rockt...
So kann man die Events von der Mojito Cuban Bar beschreiben, denn egal was Chris auf die Beine stellt...es scheint zu funktionieren.
Das erste Oktoberfest im Veranstaltungszentrum Judenburg war ein Riesenerfolg und der Saal war zum Bersten voll.
Natürlich war auch die Wahl der Band mitausschlaggebend..."Die Draufgänger" mit "die Hektar hat" heizten den, durchwegs in zünftiger Tracht gekleideten, Feierwütigen gehörig ein und innerhalb weniger Minuten standen sämtliche Besucher auf den Tischen und sangen mit...
Für das leibliche Wohl zeigte sich Ulf Eisenbeitl, Mooswirt Allerheiligen, verantwortlich, und die Jausn vom Ulf konnte sich echt sehen lassen!!!


Mehr zum Ersten Oktoberfest in der nächsten Murtaler Zeitung...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.