03.04.2017, 13:59 Uhr

K.u.k. Wirt Toni Breznik feierte seinen Sechziger

Fotos: Heinz Waldhuber -

Es ist sicher kein schlechter Scherz – aber Toni Breznik ist ein am 1. April Geborener. Und einer, der auf Gemeinschaft und Stil besonderen Wert legt. „Freunde und Gäste“ konnte er am vergangenen Samstag im Weißkirchner k.u.k. Wirtshaus – besser gesagt im originell dekorierten Panthersaal – begrüßen, als es daran ging, seinen Sechziger zu zelebrieren. Er ist in der Society der Gastronomen ein „bunter Hund“, der viele Facetten hat. Eines hat er aber unbestritten: Herzlichkeit. Und die war auch beim Geburtstagsfest mit mehr als hundert Gästen deutlich zu spüren. - Mehr dazu lesen Sie im Leute-Teil der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.