Truppe-Gruppe erfreute beim Fohnsdorfer Seniorenball

78Bilder

Nicht nur bei der Verlosung, sondern auch auf der Tanzfläche sah man Gemeindeoberhaupt Bgm. Gernot Lobnig, Vbgm. Franz Lipus und Gemeindekassierin Brigitte Wolfger sowie Gemeinderäte wie Siegfried Grangl oder Franz Kneissl im Einsatz. Auch für ein „Showprogramm“ der besonderen Art wurde gesorgt:

Die Tanzgruppe trifft sich regelmässig Sonntag am Spätnachmittag, die Linedance-Gruppe auch am Montag im Fohnsdorfer „ Resti“. Nach der Choreographie ihrer Tanzlehrerin Michaela Truppe werden von diesen zumeist +50-Girls mit Können und Freude neue Tänze, Tanzschritte und Formationswechsel einstudiert. Vorbereitet hat man sich ja schon seit Oktober, jetzt gab es beim Seniorenball in Fohnsdorf viel Applaus für zwei „vorverlegte“ Mitternachtseinlagen dieser beiden Gruppen. Sie vermittelten, dass auch ein paar Jahresringe mehr keinen Einfluss auf das Vergnügen am Showtanz haben. Siehe Murtaler Zeitung Printausgabe.

Zum steirischen Ballkalender 2016/17 geht's HIER.

Wo: Arbeiterheim , Heimgasse 4, 8753 Fohnsdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Metalltechnik ist auch bei den Damen gefragt. | Foto: ÖBB/Luente
2

Wirtschaftsmagazin
Viele Lehrlinge haben ganz viele Möglichkeiten

Insgesamt 4.787 junge Steirerinnen und Steirer haben im Vorjahr eine Lehre begonnen. Damit steigt die Lehrlings-Gesamtzahl im Bundesland auf 15.318 – ein leichtes Plus von 0,3 Prozent, wie die Wirtschaftskammer Steiermark mitteilt. MURAU/MURTAL. Die aktuellen Zahlen stimmen den steirischen Wirtschaftskammerpräsident Josef Herk positiv. Denn gerade angesichts der herausfordernden Rahmenbedingungen sei das Plus bei den Lehrlingen ein gutes Zeichen: „2023 war für die steirischen Unternehmerinnen...

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.