Autohaus Sapper feierte gleich zwei Jubiläen

Die „Streetview Dixieclub“-Band mit den Firmenchefs Horst & Horst Sapper bei der Jubiläumsfeier am Standort Zeltweg. | Foto: Waldhuber
  • Die „Streetview Dixieclub“-Band mit den Firmenchefs Horst & Horst Sapper bei der Jubiläumsfeier am Standort Zeltweg.
  • Foto: Waldhuber
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Murtal/Murau

ELTWEG. Rund 200 Gäste wollten sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen und so kamen zahlreiche Freunde, Familienangehörige und Kunden nach Zeltweg, um 10 Jahre Sapper-Standort Zeltweg und 45 Jahre Standort Niederwölz zu feiern. Für tolles Programm sorgte der „Streetview Dixieclub“ mit vielen musikalischen Leckerbissen. Die Formation mit „heimischer Unterstützung“ präsentierte Musik aus dem Herzen von New Orleans und entführte das Publikum in die Welt der 1920-er- und 1930-er Jahre, in denen Jazz und Swing auf dem Vormarsch waren.
Zu Beginn des Konzerts begrüßte Jörg Sapper das Publikum und zeigte sich sichtlich beeindruckt von dem regen Zuspruch. Schließlich kamen auch aus dem angrenzenden Murauer Bezirk jede Menge Besucher zum Festabend.
Nach dem ersten Teil des Konzerts gab es für alle Toyota-Fans ein weiteres Highlight: Der neue C-HR wurde feierlich enthüllt und mittels eines eigens dafür von Jörg Sapper gebastelten Kurzfilms vorgestellt. Das Auto wurde natürlich gleich vom neugierigen Publikum begutachtet. Anschließend ging das Konzert des „Streetview Dixieclubs“ in die zweite Runde. Das blieb den Gästen mit Sicherheit genauso in Erinnerung wie der restliche Abend dieser gelungenen Jubiläumsfeier im Autohaus Sapper.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.