14.08.2016, 21:07 Uhr

Firma Miedl: 50 sichere Arbeitsplätze für die Region Wölzertal

Fotos: Heinz Waldhuber -

Eigentlich war es sein Wunsch, einmal Bauer zu werden. Glücklicherweise hat sich dies nicht erfüllt, denn als Unternehmer ist Walter Miedl auf der obersteirischen Rankingliste weit vorne zu finden. Und was besonders zählt: Er bietet rund 50 Mitarbeitern in der Region Wölzertal einen sicheren Arbeitsplatz. Seine Firmengruppe ist damit mittlerweile zweitgrößter Arbeitgeber in Oberwölz. Ein Faktum, mit dem sich der sympathische und dynamische Unternehmer noch nicht zufrieden geben will: „Wir haben noch einiges im Köcher“, ließ er bei der am vergangenen Samstag stattgefundenen Jubiläumsveranstaltung wissen. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.