25.10.2016, 21:08 Uhr

"Helenenhof" und Hotel "Burgrooms" offiziell eröffnet

In der Spielberger "Burg" wurde am Dienstag, 25. Oktober 2016, zur Eröffnungsfeier eingeladen.

Fotos: Heinz Waldhuber -

15 Zimmer und 30 Betten - das bietet das neue Hotel "Burgrooms", das Robert Neumann mit Gattin Birgit und seinen Kindern Julian und Helena am Dienstag in Beisein zahlreicher Gäste in Spielberg eröffnen konnte. Gleichzeitig gab's den Startschuss für den "Helenenhof", der als Veranstaltungszentrum alle Stückerln spielt und die mittlerweile schon legendäre Spielberger "Burg" zu einem echten Eventzentrum macht. "Nun ist bei uns wirklich alles möglich: Essen, trinken, unterhalten, tanzen und schlafen", freute sich Geschäftsführer Robert Neumann. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.