Corona-Virus
Aktuelle Infizierten-Zahlen gehen leicht zurück

Foto: Wikipedia
  • Foto: Wikipedia
  • hochgeladen von MIPO OW

So ist man am heutigen Tag bei einem Stand von 116.537 Fällen, nachdem wie hoch alle Medien die Neu-Infizierten in den letzten Tagen geschrieben haben ist die Zahl der aktiven Fälle dennoch nahezu gleich geblieben. 

Im Gegensatz dazu sind es nun 140.206 Fälle, welche bereits als genesen bestätigt wurden. 2.502 Fälle sind in Zusammenhang mit dem Coronavirus verstorben. 259.245 Fälle wurden seit Anbeginn der Pandemie als Corona-Fälle bestätigt. 
2,9 Millionen Testungen wurden bereits durchgeführt, und das seit März! Geplant sind ja demnächst die Massentests, welche dann die Zahl der Testungen rasant nach oben "fahren" lassen werden. 

Man muss dennoch immer wieder dazu sagen, Corona ist anders wie eine Grippe aber kann dennoch auch sein wie eine Grippe. Denn bei einer Grippe erleidet der Patient auch entweder viele Symptome oder kaum Symptome (Beispiel das man nur Husten und Schnupfen hat). So ist es auch bei Corona, selbst in Familien bei denen sich alle mit dem Virus angesteckt haben kann der Krankheitsverlauf ein ganz anderer sein. Der eine kann mehr Symptome aufweisen, der andere wiederum kaum bis keine Symptome.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen