Leserbrief
Ein großer Dank an das Tauernklinikum-Team

Ein großes Dankeschön an das Tauernklinikum!
  • Ein großes Dankeschön an das Tauernklinikum!
  • Foto: Salzmann
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

Die folgenden Zeilen sind  von Gertraud Salzmann aus Saalfelden: 

Sehr geehrte Redaktion!
Als Patientin des Krankenhauses Mittersill habe ich mich über beste Betreuung seitens des Ärzteteams, aber auch seitens der Pflegemitarbeiter sehr gefreut. Ich war im Zuge einer Schulteroperation (Arbeitsunfall im Parlament) für einige Tage Patientin der orthopädischen Abteilung, wurde von Dr. Tschallener operiert und vom Team Dr. Cada, medizinischer Standortleiter in Mittersill und Dr. Mauermair, Facharzt Orthopädie (am Bild von links) bestens betreut. Mir ist es wichtig, Menschen, die tagtäglich selbstverständlich im Einsatz für die Mitmenschen stehen auch lobend hervorzuheben. Deshalb würde ich Sie bitten, nach Möglichkeit das Foto mit dem persönlichen Dank an das Pflege- und Ärzteteam des Tauernklinikums Mittersill in der nächsten Ausgabe abzudrucken.
Herzlichen Dank!

Gertraud Salzmann,
Pinzgauer Abgeordnete zum Nationalrat aus Saalfelden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen