5. Almtal-Cup - Kleinfeldturnier

4Bilder
Wann: 01.07.2017 ganztags Wo: Pürstermühle, Sportplatzstraße 5, 4644 Viechtwang auf Karte anzeigen

Scharnstein - Einmal im Jahr richtig kicken. Einmal im Jahr mit der eigenen Mannschaft um Ruhm, Ehre und Spaß auf einem feinen Raserl spielen. Nicht den hochgezüchteten Fußball vom Flatscreen konsumieren, sondern den richtigen, authentischen, den einzig wahren Fußball direkt beim 5. Almtal-Cup erleben.

Schwitzende Traumkörper, taktische Meisterleistungen, fußballerische Gustostückerl, jede Menge Spaß - das und noch viel mehr dürfen die Zuseherinnen und Zuseher am Samstag, 1. Juli 2017, beim 5. Almtal-Cup des SV Wolf System Scharnstein erwarten.
Wie schon in den Jahren zuvor scheut das Organisationsteam des SV Scharnstein keine Mühen, um auch dieses Jahr wieder ein atemberaubendes Turnier auf die Beine zu stellen.

Teilnahmeberechtigt sind Hobby-, Firmen- und Oldiesmannschaften aus den Almtal-Gemeinden Grünau, St. Konrad, Gschwandt, Vorchdorf, Pettenbach, Bad-Wimsbach, Kirchham, Steinbach am Ziehberg und natürlich Scharnstein. Gespielt wird auf Kleinfeldern mit fünf Feldspielern plus ein Goalie und maximal drei Wechselspielern. Pro Team sind nur zwei Kampfmannschaft-Spieler (ab 450 Minuten in der abgelaufenen Saison) erlaubt.

Anmeldungen sind ab sofort unter https://www.reglist24.com/almtalcup17 möglich. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 29. Juni 2017. Das Startgeld beträgt 50,-- € pro Mannschaft. Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder für jedes Team einen Preis. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Fußballplatz in Scharnstein. Also meldet euch fleißig an und einem tollen Turnier steht nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf euch!

Für die kulinarische Verpflegung wird bestens gesorgt und der nahegelegene Alm-Fluss bietet eine Abkühlung für Zwischendurch. Zum ersten Mal wird bei der diesjährigen Auflage ein Festzelt am Fußballplatz stehen, dass zum gemütlichen Ausklang am Abend lädt. Als besonderes Highlight gelang es den Veranstaltern heuer wieder, für die Berichterstattung vom regionalen TV-Sender BTV Salzkammergut zu sorgen.

Als Hauptsponsor des Turniers konnten wir wieder die Firma WOLF Haus und Wolf System Bau Scharnstein gewinnen. Vielen Dank dafür!!!

Aktuelle Infos auch auf Facebook.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen