Kinderfreunde-Fasching in Neuzeug war ein echter Hit

73Bilder

NEUZEUG (kai). Mit dem Einzug der Kinder, unter musikalischer Begleitung der Kinderfreunde-Band, wurde am vergangenen Sonntag der Faschingsnachmittag der Kinderfreunde Letten im Veranstaltungszentrum Sierninghofen-Neuzeug „in’s Max“ eröffnet. Viele Eltern und Kinder waren mit tollen und einfallsreichen Masken vertreten. Bei den zahlreichen Sing- und Tanzspielen genossen alle, unter Anleitung von Sabrina, das bunte Treiben. Tanzmusik für Groß und Klein gab es von der Kinderfreunde-Band. Sabrina, Mario und Wolfgang sorgten mit ihren Songs für beste Stimmung unter den Kids. Auch der Kasperl ließ es sich nicht nehmen und schaute im Veranstaltungszentrum auf einen Besuch vorbei. Gerti und Daniela Kalchmair beeindruckten mit ihrem Puppenspiel die jungen Gäste. Die Figuren hatte die Bürgermeister-Gattin selbst gebastelt. Gestärkt durch Krapfen ließen die Kinder den gemütlichen Nachmittag mit allerbester Laune fröhlich ausklingen. Fotos: BRS - Poxrucker

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen