08.02.2018, 20:50 Uhr

Vortrag | Make your dreams come true!

Wann? 15.05.2018 19:30 Uhr

Wo? Reithoffer Saal, Pyrachstraße 7, 4400 Steyr AT
Steyr: Reithoffer Saal | Obwohl Du schon vieles ausprobiert hast, sind Deine großen Herzenswünsche bislang dennoch nicht in Erfüllung gegangen für Dich? In meinem Vortrag erfährst Du, wie Du es richtig angehst, damit Deine tiefen Sehnsüchte endlich wirklich wahr werden - damit Du genau das bekommst, was Du Dir in Deinem Leben wünscht.

Ich selbst habe lange Zeit mit mir und meinem Leben gehadert, weil sich meine wahren Träume so nicht und nicht erfüllen wollten - ganz egal, wie sehr ich mich auch anstrengte und bemühte. Das war vielleicht zermürbend! Doch ich hab mich nicht beirren lassen und es immer weiter versucht - immer wieder Neues ausprobiert, bis ich irgendwann den Dreh raus hatte. Mittlerweile weiß ich ganz genau, was ich tun muss, wenn ein tiefer Herzenswunsch in mir nach Erfüllung ruft. Ja, es ist reproduzierbar!

An diesem Abend plaudere ich aus dem Nähkästchen. Ich verrate Dir, welche Stolpersteine es zu beachten gilt, wenn Du Deine Mission erfolgreich beenden willst. Ich gewähre Dir einen Blick „hinter die Kulissen“, gebe Dir ganz konkrete Tipps zur Erfüllung Deiner persönlichen Sehnsüchte und teile meinen Erfahrungsschatz mit Dir. Am Ende des Vortrages hast Du die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen, die ich Dir gerne beantworte.

Preis pro Person | 15 Euro

ANMELDUNG | Bestell Dein Ticket online unter diesem Link!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.