Kommentar
Starke Visionen für ein gesundes 2022

Woche-Redakteur Markus Kopcsandi | Foto: RegionalMedien
  • Woche-Redakteur Markus Kopcsandi
  • Foto: RegionalMedien
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

SÜDOSTSTEIERMARK. Schon in Kürze ist es soweit – wir überschreiten die Schwelle zum neuen Jahr. Auf einen Blick zurück will ich an dieser Stelle mal lieber verzichten. So richtig prickelnd war 2021 nicht, eher ein monothematischer Eintopf. Als grundsätzlich negativ will ich das Jahr aber nicht abtun – Fakt ist, dass sich die Welt trotz aller Umstände immer weiter dreht.

In der Region lassen sich die Visionäre auch durch keine Viren von ihren Zielen abbringen und gehen unbeirrt ihren Weg. Ein gesundes Denken ist wahrscheinlich auch die beste Basis und Medizin, um nicht zu erkranken. Lassen wir uns also nicht aufhalten von unseren Träumen, auch wenn vielleicht der eine oder andere Umweg nötig sein sollte. Wir als Regionalmedien begleiten Sie gerne als treuer Berichterstatter und starker Partner auf Ihrem Weg und verbreiten die frohe Kunde über Neues, Frisches und Freches. Auf ein lässiges 2022 – aus Liebe zur Region!

Weitere spannende Nachrichten aus der Südoststeiermark

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.