Feldbach
Der neue Club SmileZ in Gniebing feierte mit DJ 7urbo volles Haus

Kevin Turber alias „DJ 7urbo“ und Team heizten den Partygästen ordentlich ein. | Foto: RegionalMedien
3Bilder
  • Kevin Turber alias „DJ 7urbo“ und Team heizten den Partygästen ordentlich ein.
  • Foto: RegionalMedien
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Der neue Club SmileZ öffnete in Gniebing mit einem Party-Wochenende seine Pforten. Für Stimmung auf der Tanzfläche sorgte Kevin Turber alias „DJ 7urbo“.

GNIEBING. Dort, wo einst „Nico’s Grill“ und „Mike’s Roadhous“ ihre Gäste verköstigten, sind jetzt die Nachtschwärmerinnen und Nachtschwärmer gut aufgehoben. Kevin Turber und Kerstin Fitz hatten der Eröffnung entgegengefiebert. Am verlängerten Wochenende war es dann so weit, und sie sperrten den Club SmileZ zum ersten Mal auf. Am Mittwoch, Freitag und Samstag gab’s lange Schlangen vor den Toren und volles Haus.

Kevin Turber alias „DJ 7urbo“ und Team heizten den Partygästen ordentlich ein. | Foto: RegionalMedien
  • Kevin Turber alias „DJ 7urbo“ und Team heizten den Partygästen ordentlich ein.
  • Foto: RegionalMedien
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Clubfeeling auf neuem Niveau

„SmileZ - The Club“ startete am 7. Dezember, am Vorabend zu „Mariä Empfängnis“, in ein verlängertes Partywochenende„DJ 7urbo“ und sein Team sorgten für Stimmung. Die Nachschwärmerinnen und Nachschwärmer genossen Clubfeeling auf einem völlig neuen Niveau. 

Noch vor der Eröffnung schauten auch Feldbachs Bürgermeister Josef Ober und Gniebings Ortsvorsteher und Feldbachs Finanzreferent Manfred Promitzer mit Glückwünschen vorbei. Das Gebäude ist nach Umbauarbeiten nicht mehr wiederzuerkennen, machen die Betreiber neugierig. Die Vision der Betreibergruppe, die bereits eine weitere Diskothek in der Region führt, ist klar: Man wolle mit ausgelassener Stimmung und guter Laune einen Akzent gegen die schwierigen und unsicheren Zeiten setzen.

Bürgermeister Josef Ober (l.) und Ortsvorsteher Manfred Promitzer (r.) gratulierten Kerstin Fitz und Kevin Turber zur Eröffnung von SmileZ in Gniebing. | Foto: Stadtgemeinde Feldbach
  • Bürgermeister Josef Ober (l.) und Ortsvorsteher Manfred Promitzer (r.) gratulierten Kerstin Fitz und Kevin Turber zur Eröffnung von SmileZ in Gniebing.
  • Foto: Stadtgemeinde Feldbach
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Personal gesucht

Kevin Turber alias „DJ 7urbo“ ist für die musikalische Gestaltung zuständig, unterstützt wird er von Kerstin Fitz, die u.a. auch für das Marketing verantwortlich ist. Rund 350 Clubgäste passen in die neue Lokalität, Massenabfertigung sei im SmileZ aber kein Thema.

Bürgermeister Josef Ober und Ortsvorsteher Manfred Promitzer gratulierten Kerstin Fitz und Kevin Turber zur Eröffnung und wünschten den beiden viel Erfolg. Übrigens: Das junge motivierte Team sucht auch noch interessierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unter office@smilez-club.at Kontakt aufnehmen können.

Das könnte dich auch interessieren:

Wressnig und Co. hauchten Bad Radkersburg Soul und Funk ein
Eine Freundschaft kennt eben keine Landesgrenzen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.