Ein Marketingpreis für Hiebaum in Studenzen

Josef Schiffer und Karin Ronijak (mit den Urkunden) freuten sich über die Auszeichnung für das Projekt Rosegger-Tracht.
  • Josef Schiffer und Karin Ronijak (mit den Urkunden) freuten sich über die Auszeichnung für das Projekt Rosegger-Tracht.
  • hochgeladen von Roman Schmidt

STUDENZEN. Die besten Einreichungen aus der Steiermark für den Staatspreis Marketing wurden vom Marketing Club Graz präsentiert und mit dem Marketing Award Steiermark ausgezeichnet. Hiebaum Studenzen wurde für die Vermarktung der Rosegger-Tracht ausgezeichnet. Trotz stagnierendem Marktwachstum in der Trachtenbranche wurde die Rosegger-Tracht zum Shootingstar der Szene. 26.000 Einzelteile wurden von dieser Hiebaum-Kollektion bis dato in Studenzen gefertigt und europaweit verkauft. Für Josef Schiffer von Hiebaum steht damit fest: "Mit den richtigen Produkten und der passenden Strategie kann man auch in der Steiermark produzieren."

Autor:

Roman Schmidt aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.