Verabschiedung!
Liebe Franzi, liebe Familie Prisching!

3Bilder

Liebe Familie Prisching, meine Frau und ich senden euch aus Fehring (deiner Heimatstadt, liebe Franzi) unser herzliches Beileid! Des Weiteren wünsche ich Euch diese verrückte Corona-Zeit gut zu überstehen.

Lieber Erwin, Du bist für immer gegangen, ohne, dass wir uns verabschieden konnten. Leider haben wir uns schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr gesehen. Du bist mir als ganz lieber Kamerad und Freund - in der Kaserne Fehring - in bester Erinnerung geblieben.

Als wir vor einigen Jahren unseren Kameraden Willi T. Verabschiedeten habe ich danach erfahren, dass Du mich gesucht hast. Mir hat es sehr leid getan, dass wir uns nicht getroffen haben, zumal ich dich schon seit Jahren wieder gerne einmal gesehen hätte und ich nur ein paar Meter entfernt, am Hauptplatz, im „Beissl“ saß.

Lebe wohl und auf Wiedersehen!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen