Schinkenwelt Vulcano: Theater, Genuss und Kunst mit einem tierischem Touch

Theaterspaß bot Vulcano-Chef Franz Habel mit Leo Schützl, Martin Frühwirth, Daniela Stocker, Eva Frühwirth und Karl Buchgraber (v.l.) von der Theatergruppe Edelsbach.
  • Theaterspaß bot Vulcano-Chef Franz Habel mit Leo Schützl, Martin Frühwirth, Daniela Stocker, Eva Frühwirth und Karl Buchgraber (v.l.) von der Theatergruppe Edelsbach.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

AUERSBACH. Im Rahmen des Kulinarischen Kulturfrühlings rund um Riegersburg wurde auch in die Schinkenwelt Vulcano geladen. Dort wurde den Gästen eine Mischung aus kulturellem Hochgenuss, Action im Schweinestall und regionalen Köstlichkeiten geboten. So machte die Theatergruppe Edelsbach den Brunch zu einem Erlebnis für alle Sinne. Danach ging es ab in den Schweinestall. Die Schweine gestalteten bei einer Live-Schüttaktion höchstpersönlich „Nutsch-Nutsch-Bilder", wobei auch Kinder mitwirken konnten. Die fertigen Werke werden mit Unterstützung des Lions Club Veste Riegersburg und der Soroptimistinnen Fürstenfeld für einen guten Zweck verkauft. Selbstverständlich wurden nur lebensmittelechte Farben verwendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen