Bad Radkersburg
Stark für Geschwächte und laut für die Leisen

Der Tourtross wurde von Therapiekindern der "Kids Chance" und von Ombudsfrau Christina Holmes (2.v.r.) empfangen.
  • Der Tourtross wurde von Therapiekindern der "Kids Chance" und von Ombudsfrau Christina Holmes (2.v.r.) empfangen.
  • hochgeladen von Walter Schmidbauer

Die "Harley Davidson Charity Tour" machte Station in der Altstadt von Bad Radkersburg.

„Es ist uns heuer erstmals gelungen, die Harley Davidson Charity Tour nach Bad Radkersburg zu bringen”, betonte GF Klaus Pilz vom Radkersburger Hof. So "cruisten" mehr als 200 Harleys unter den bewundernden Blicken vieler Schaulustiger in Bad Radkersburg ein.
Begrüßt wurden die Fahrer von Therapiekindern, die in der Kids Chance im Radkersburger Hof sind, und von der Ombudsfrau der Tour, Christina Holmes. Gerhard Simmerl ließ auch einige US-Cars auffahren. Auf der Hauptplatzbühne spielte die “Tobacco Road Blues Band” auf und Dorian Steidl moderierte Scheckübergaben mit namhaften Spenden vieler Firmen. “2019 wurden bereits wieder 92.000 Euro gespendet”, verkündete Peter Reitzl, Präsident des Charity-Fonds, bevor sich der Tross zur nächsten Station in Vogau aufmachte.
Der Harley-Davidson-Charity-Fonds unterstützt seit 1996 an Muskeldystrophie erkrankte Kinder. Seit der Gründung wurden mehr als 3,5 Millionen Euro gesammelt.

Autor:

Walter Schmidbauer aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.