Team Österreich Tafel
Ein Geburtstagspräsent für die Allgemeinheit

- Mit dem Spendengeld konnten Lebensmittel angekauft werden.
- Foto: Rotes Kreuz
- hochgeladen von Markus Kopcsandi
Primar Herwig Edlinger hat anlässlich seines Ehrentages um Spenden für die Team-Österreich-Tafel gebeten. Mit diesen wurden Lebensmittel angekauft, die wegen steigenden Bedarfs auch dringend nötig sind.
FELDBACH. Anlässlich seiner Geburtstagsfeier hat der Feldbacher Primar Herwig Edlinger um Spenden für die Team-Österreich-Tafel in Feldbach gebeten. Der Rotkreuz-Bezirksstelle wurde ein namhafter Betrag überreicht. Mit dem Geld wurden bzw. werden Lebensmittel für die Tafel gekauft und in der Folge verteilt.
„Vielen herzlichen Dank an Primar Herwig Edlinger für diesen außergewöhnlichen Geburtstagswunsch und die großzügige Spende, mit der wir nun Menschen in schwierigen finanziellen Verhältnissen unterstützen können“, bedankt sich Andrea Gollowitsch, Teamleiterin der Team Österreich Tafel des Roten Kreuzes Feldbach.

- Helfer der Tafel freuen sich über die Unterstützung durch die Spende.
- Foto: Rotes Kreuz
- hochgeladen von Markus Kopcsandi
Auf Unterstützung angewiesen
Die Nachfrage an Unterstützungsleistung der Team Österreich Tafel wäre in den vergangenen Monaten stark gestiegen. Diese Entwicklung bringe natürlich auch neue Herausforderungen mit sich. Die Verantwortlichen der Team Österreich Tafel sind zusätzlich auch auf Spenden angewiesen. Lebensmittel und Hygieneartikel müssen vermehrt zugekauft werden, damit der große Bedarf gedeckt werden kann.
Sie möchten selbst etwas Gutes tun?
"Egal ob Geld- oder Zeitspende, oder ob Sie als Groß- oder Kleinbetrieb Lebensmittel und Hygieneartikel spenden möchten – die Kundinnen und Kunden der Team Österreich Tafel sind für jede Hilfe dankbar", lässt Andrea Gollowitsch wissen.

- Die Tafel ist eine große Stütze für die Bevölkerung.
- Foto: Rotes Kreuz Steiermark
- hochgeladen von Markus Kopcsandi
Kontakt für Spendeninfo:
Simon Mavec, Rotes Kreuz Steiermark/Landesverband, Koordination Team Österreich Tafel
Tel.: 0664/1304893
Mail: simon.mavec@st.roteskreuz.at
Das könnte dich auch interessieren:



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.