Verkehrsunfall in Fehring
Vier Leichtverletzte nach Pkw-Kollision

- Die Verletzten wurden ins Landeskrankenhaus Feldbach überstellt.
- Foto: ORK
- hochgeladen von Markus Kopcsandi
In den Morgenstunden des 30. Oktober kam es im Gemeindegebiet von Fehring zu einem Verkehrsunfall. Dabei erlitten vier Personen leichte Verletzungen. An den Autos erstand ein erheblicher Schaden.
FEHRING. Gegen 4.40 Uhr hat ein 46-Jähriger ungarischer Staatsbürger seinen Pkw auf der B 57 aus Richtung Schiefer kommend in Richtung Feldbach gelenkt. Zur selben Zeit fuhr ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark aus Richtung Feldbach in Richtung Schiefer. Im Kreuzungsbereich der B 57 mit der L 207 bog der der 40-jährige Südoststeirer nach links in die L 207 ein. Dabei übersah der 40-Jährige den Pkw des 46-Jährigen und die Fahrzeuge prallten gegeneinander.

- Die Freiwillige Feuerwehr Feldbach rückte aus.
- Foto: RegionalMedien
- hochgeladen von Markus Kopcsandi
Der 46-Jährige, der 40-Jährige und seine zwei im Fahrzeug mitfahrenden Insassen wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Sie wurden in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.
Erheblicher Sachschaden
An den Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Fahrzeugbergung und Fahrbahnreinigung wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Feldbach und Straßenmeisterei Feldbach durchgeführt. Die Unfallstelle war von 4.40 bis 5.54 Uhr nur erschwert passierbar.
Das könnte dich auch interessieren:


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.