2500 Fans finden Platz. Der Vorverkauf hat begonnen!

Zuerst Wattens, dann die Admira aus dem Bewerb gewofen. Gleichenberg schebt im Cup auf Wolke sieben. | Foto: Kleine Zeitung
  • Zuerst Wattens, dann die Admira aus dem Bewerb gewofen. Gleichenberg schebt im Cup auf Wolke sieben.
  • Foto: Kleine Zeitung
  • hochgeladen von Sport Südsteiermark

BAD GLEICHENBERG. Nachdem vergangenen Sonntag die 3. Runde des UNIQA ÖFB-Cups ausgelost wurde, steht fest, das die TuS Bad Gleichenberg auf Meister Red Bull Salzburg trifft. Die Mozartstädter hatten bereits in der 2. Runde gegen Bruck/Leitha ordentlich zu kämpfen und gewannen die Schlacht erst in den Verlängerung. Für zwei Sensationen hat der Landesliga-Aufsteiger bereits gesorgt, nach dem 5:1-Kantersieg gegen Wattens gab es zuletzt ein 3:1 gegen Bundesligist Admira Wacker.
Natürlich reisen die Bullen als klarer Favorit in die Gleichberg Arena, dennoch will man nicht schon vor dem Spiel den Teufel an die Wand malen, so beginnt doch jedes Spiel mit einem 0:0.
Gespielt wird am 25. September um 19:00 Uhr - der Vorverkauf der Karten hat bereits begonnnen. Auch an der Abendkassa wird es noch Karten geben.

Wann: 25.10.2017 19:00:00 Wo: Gleichenberg Arena, Bad Gleichenberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wallfahrtskirche Eichkögl mit dem neuen Kindergarten im Hintergrund. | Foto: RegionalMedien
12

Ortsreportage Eichkögl
Eine wirklich feine Wohngemeinde

Eichkögl mit seiner Pfarr- und Wallfahrtskirche "Klein Mariazell" liegt sanft eingebettet am Nordrand des Steirischen Vulkanlandes. Die Gemeinde entwickelt sich dank verschiedener Bauvorhaben stetig weiter. EICHKÖGL. Die Gemeinde Eichkögl im Norden des Bezirkes Südoststeiermark zeichnet sich durch die hervorragende Wohnqualität aus. Für den regen Zuzug ist unter anderem auch der stetige Ausbau der Infrastruktur verantwortlich. Der Ausbau des knapp vier Kilometer langen Weges vom Bachergraben...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Herwig Brucker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.