Das "Match Play" wurde vom Sturm unterbrochen

Match Play Cup 2017: Präsident Hans Mucha mit Sieger Alexander Weller und dem Zweiten Robert Gutmann (v.r.).
  • Match Play Cup 2017: Präsident Hans Mucha mit Sieger Alexander Weller und dem Zweiten Robert Gutmann (v.r.).
  • hochgeladen von Walter Schmidbauer

Wer in der ersten Runde eine Niederlage einstecken musste, hatte noch die Chance im B-Bewerb weiterzuspielen. Am Finaltag siegte Alexander Weller vor Robert Gutmann im Hauptbewerb. Das Spiel um Platz drei im B-Bewerb entschied Kurt Berghold gegen Hans Mucha für sich. Einige Entscheidungen mussten auf Grund des stürmischen Wetters vertagt werden. Richard Höber und Dieter Schmautz müssen im Spiel um Platz drei des Hauptbewerbs ebenso noch einmal auf den Platz, wie Anton Reicht und Benjamin Saurugg, die sich um den Sieg im B-Bewerb duellieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen