22.11.2016, 10:11 Uhr

Tag der offenen Tür in der Fachschule Schloss Stein

Schlossrundgang: Direktorin Rudolfine Praßl (r.) mit ihren Schülern und Interessenten beim "Styriakorn"-Stand. (Foto: WOCHE)
PETZELSDORF. Mit Liedern des Schulchores und einer Darbietung der Tanzgruppe wurde der Tag der offenen Tür an der Fachschule für Land- und Ernährungswirtschaft in Schloss Stein eröffnet. Die Interessenten erhielten zunächst eine kurze Einführung in das ausgezeichnete Bildungsprogramm durch die Direktorin, bevor es in Gruppen mit Lehrenden und Schülern der Schule durch die Gebäude ging. Den Besuchern wurde der Unterrichtsalltag sowie interessante Projekte der Schule, wie das eigene Popcorn namens "Styriakorn", vorgestellt. Außerdem konnten von den Schülern zubereitete Leckereien verkostet werden.
Für das Schuljahr 2017/18 können sich Schüler, die die achte Schulstufe absolviert haben, bis Ende des ersten Semesters anmelden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.