Einweihung Jubiläumsgartl
Jubiläumsgartl zum "100. Jahrmarkt der Stadtmusik Kitzbühel"
Seit dem 700-Jahr-Jubiläum der Stadterhebung im Jahr 1971 besteht unterhalb der Kirchenstiege das sogenannte Jubiläumsgartl. KITZBÜHEL. Jedes Jahr wird dort ein heimischer Verein oder eine Institution mit einem besonderen Jubiläum präsentiert. Heuer steht das Blumenarrangement in Wappenform ganz im Zeichen des 100. Jahrmarkts der Stadtmusik Kitzbühel, der am 1. August stattfindet. Für die Gestaltung und Umsetzung des Blumenbeetes zeichneten erneut die städtischen Gärtner unter der Leitung von...