Keine Punkte für Kuchl im Bundesliga-Nachtrag

KUCHL (hm). Im Nachtragsspiel zur 2. Bundesliga B standen sich der TTC Raiffeisen Kuchl und Leoben 1 gegenüber. Die Tennengauer legten einen glatten Fehlstart hin und lagen nach Niederlagen von Thomas Ziller und Spielertrainer Attila Halmai gleich mit 0:2 zurück. Zwar konnte Lukas Seidl mit einem souveränen Sieg auf 1:2 verkürzen, doch die Freude dauerte nicht lange an.
Im vierten Spiel musste sich Halmai unerwartet Thomas Probst mit 0:3 Sätzen geschlagen geben. Lukas Seidl konnte in der Folge mit seinem zweiten Sieg noch auf 2:3 verkürzen. Das war es dann aber auch.
Halmai, Ziller und Seidl verloren die nächsten Partien und somit auch die Begegnung mit 2:6. In der Tabelle liegt der TTC Raiffeisen Kuchl mit vier Siegen und fünf Niederlagen auf Platz neun.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.