28-Jähriger

Beiträge zum Thema 28-Jähriger

Nach einem Einbruchsdiebstahl in Landeck sucht die Polizei nach weiteren Geschädigten. (Symbolbild) | Foto: Othmar Kolp
2

Polizeimeldung
Dieb bei Coup in Landeck verhaftet – Polizei sucht Geschädigte

Die Polizei in Landeck konnte Anfang November einem Dieb das Handwerk legen. Ein 28-Jähriger wollte gerade einen E-Scooter entwenden. Auf das Konto des beschuldigten Italieners, der seither in der Justizanstalt Innsbruck einsitzt, gehen aber noch weitere Diebestouren. Die Polizei sucht nach Geschädigten. LANDECK. Au frischer Tat ertappte die Polizei in Landeck einen Dieb. Die Beamten nahmen den Mann fest. In der Polizeimeldung hieß es dazu: Am 03. November 2022, gegen 21:20 Uhr, versuchte ein...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp
Ein Großaufgebot der Freiwilligen Feuerwehr Landeck konnte ein Übergreifen der Flammen verhindern. | Foto: ZOOM.TIROL
4

Polizeimeldung
28-Jähriger nach Brandstiftung in Landeck festgenommen

Bei einem Brand im Stadtzentrum von Landeck konnte eine vierköpfige syrische Familie von den Ersthelfern nahezu unverletzt in Sicherheit gebracht werden. Ein 28-jähriger Deutscher, der ebenfalls in dem Mehrparteienhaus lebt, gestand später den Brand gelegt zu haben. LANDECK. Zu einem massiven Brandgeschehen kam es in der Nacht zum 16. Oktober 2022, gegen 02:00 Uhr, im dicht bebauten Zentrum von Landeck. Eine vierköpfige syrische Familie (Eltern und Kinder zwei und vier Jahre alt) konnten von...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp
Der schwer Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in das KH Zams geflogen (Symbolbild). | Foto: ÖAMTC
2

Polizeimeldung
Arbeiter geriet in Ladis mit linker Hand in Kappsäge

Bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Ladis trennte sich ein 28-Jähriger zwei Finger teilweise ab. Er war beim Zuschneiden von Holz mit der linken Hand in die Kappsäge geraten. LADIS. Ein 28-jähriger Mann aus dem Bezirk Landeck war 04. Oktober 2022 gegen 08.00 Uhr auf einer Baustelle in Ladis mit dem Zuschneiden von Holz mittels Kappsäge beschäftigt. Beim Zuschneiden verkantete sich eine Holzleiste und der 28-Jährige geriet mit zwei Fingern der linken Hand in die Säge. Zwei Finger...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp
Beim Verkehrsunfall in Münster saß ein 28-Jähriger am Steuer, der seine Freundin unter Druck setzte, damit sie sich als Lenkerin ausgibt. Nun konnte der Sachverhalt richtiggestellt werden. | Foto: ZOOM.Tirol

Ohne Führerschein
Münster: Lenker drängt Freundin zur Falschaussage

Mann setzt Freundin unter Druck, damit sie sich als Lenkerin eines Fahrzeuges ausgibt, welches kurze Zeit vorher einen Radfahrer angefahren hatte. Einem Ersthelfer wurde eine Kiste Bier geboten, wenn er die Falschaussage bestätigt. MÜNSTER. Unglaublich, aber wahr: Am Samstag, den 19. März kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein alkoholisierter Radfahrer in Münster angefahren wurde. Die Polizei ging bis vor Kurzem noch davon aus, dass eine 27-jährigen Lenkerin am Steuer saß. Nun hat sich...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Christoph Klausner
Der 13-jährige Radfahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Schärding eingeliefert.  | Foto: Huber

Esternberg
13-jähriger Fahrradfahrer prallt gegen Windschutzscheibe

ESTERNBERG. Ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Schärding fuhr am 16. Juni kurz vor 16 Uhr mit seinem Pkw im Gemeindegebiet Esternberg einen Güterweg entlang. Zeitgleich kam ihm ein 13-Jähriger auf seinem Fahrrad entgegen. Im Kreuzungsbereich kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß. Der Junge schlug dabei mit dem Kopf auf der Windschutzscheibe auf und blieb danach am Straßenrand liegen. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Schärding eingeliefert.

  • Schärding
  • Michelle Bichler

Puchberg am Schneeberg
Überholmanöver von Motorradfahrer (28) endete fatal

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Neunkirchen überholte auf der B26 einen Lkw und prallte gegen einen entgegenkommenden Wagen. Schwerer Motorradunfall am 8. September: Der 28-jährige Biker steuerte gegen 15 Uhr seine Maschine auf der B26 von Puchberg Richtung Neunkirchen. Zur selben Zeit war eine Neunkirchnerin (62) in einem Pkw in die entgegengesetzte Richtung unterwegs. "Kurz nach der Ortsausfahrt von Puchberg am Schneeberg überholte der Motorradfahrer einen Klein-Lkw und...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Ein Mann soll in zehn Autos eines KFZ-Händlers eingebrochen sein.  | Foto: BBL

Polizeimeldung
Autoscheinwerfer-Dieb ausgeforscht

Verganges Jahr wurden bei einem KFZ-Händler in Salzburg 20 LED-Scheinwerfer gestohlen. Die Auswertung der Spuren führte nun zu einem 28-Jährigen aus Litauen.  SALZBURG. In der Nacht von 19. auf 20. September wurde im Jahr 2018 in insgesamt zehn Autos eines Salzburger Autohändlers eingebrochen. Die DNA-Spuren wurden ausgewertet und führten die Ermittler zu einem 28-Jährigen aus Litauen. Dies geschah in Zusammenarbeit mit dem Landeskriminalamt Oberösterreich. Beute: 20 LED-Scheinwerfer Der Mann...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Johanna Grießer
Am 8. Jänner kollidierten zwei Autos auf der Gerlos Hochalpenstraße in Krimml. Die Verletzten wurden ins Tauernklinikum Mittersill gebracht. | Foto: Nothdurfter

Verletzte bei Verkehrsunfall in Krimml

Presseaussendung der Polizei Salzburg KRIMML. Am 8. Jänner 2018 kam es am Nachmittag bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Krimml zu Verletzten. Ein 81-jähriger Deutscher fuhr auf der Hochalpenstraße in Richtung Gerlos und krachte in einer Kurve gegen den entgegenkommenden PKW eines 28-jährigen Pinzgauers. Beide Fahrzeuge wurden dabei stark beschädigt, die Lenker wurden vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Mittersill gebracht, wo nähere medizinische Abklärungen erfolgten. Die 71-jährige Beifahrerin...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Johanna Grießer
Foto: Arno Bachert/Fotolia

Drogenlenker ohne Führerschein erwischt

Ein 28-jähriger Drogenlenker wurde in Mauerkirchen von der Polizei ohne gültige Lenkberechtigung, dafür mit gestohlenen Kennzeichen erwischt und aus dem Verkehr gezogen. MAUERKIRCHEN. Da staunten die Beamten der Sektorstreife Mauerkirchen nicht schlecht. Bei einer routinemäßigen Lenker- und Fahrzeugkontrolle Sonntagnacht, 23. Oktober, stoppten die Polizisten einen 28-Jährigen aus Mauerkirchen. Der Mann war ohne gültige Lenkberechtigung unterwegs. Außerdem ergab eine Abfrage, dass beide...

  • Braunau
  • Lisa Penz
Die Polizei fand in der Wohnung des Verstorbenen (28) zahlreiche Einwegspritzen. Ein Drogenvortest war positiv auf Morphin und Kokain. | Foto: mef.de

28-jähriger Klagenfurter starb an Überdosis

Der 28-Jährige wurde von einer Bekannten (19) leblos in seiner Wohnung gefunden. Polizei stellte mehrere Einwegspritzen sicher. Der Mann ist bereits der neunte Drogentote in Kärnten. KLAGENFURT. Ein 28-jähriger Klagenfurt wurde heute in seiner Wohnung in der Villacher Straße von einer 19-Jährigen leblos aufgefunden. Die Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Polizei stellte in der Wohnung zahlreiche gebrauchte Einwegspritzen und Drogenutensilien sicher. Ein...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Scheibbs muss nun wegen einer Drohung in Haft. | Foto: Probst
2

28-Jähriger aus dem Bezirk drohte mit einem Amoklauf

BEZIRK SCHEIBBS. Nachdem ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Scheibbs eine Frau und deren Sohn mit dem Abstechen bedroht hatte, geriet er bei einer Polizeikontrolle derart in Wut, dass er auch einen Beamten massiv beschimpfte und bedrohte. "Ich hab gewusst, jetzt verliere ich den Führerschein", erklärte der langzeitarbeitslose Maler seine aggressiven Worte, mit denen er den Beamten aus dem Bezirk Scheibbs am 8. Februar diesen Jahres attackierte. "Mir war da nicht gerade gut dabei", kommentierte der...

  • Scheibbs
  • Roland Mayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.