Corona-Krise
Gauder Fest 2020 ist abgesagt

Das Gauder Fest findet erst wieder im Jahr 2021 statt. Die Absage ist nun offiziell bestätigt.  | Foto: Archiv
  • Das Gauder Fest findet erst wieder im Jahr 2021 statt. Die Absage ist nun offiziell bestätigt.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Florian Haun

ZELL a. Z. (fh). Worüber bereits seit Wochen spekuliert wurde, ist nun bestätigt. Das heurige Gauder Fest wird, aufgrund der Corona-Krise abgesagt.

Als die Auswirkungen der Pandemie in Österreich bekannt wurden zeigte man sich von Seiten des Organisationsteams noch optimistisch und erklärte man sei auch in diesem Jahr willens das Gauder Fest abzuhalten. Spekulationen darüber, dass es einen Ersatztermin für das Gauder Fest im Herbst gäbe, haben sich nicht bewahrheitet. 

Hier der offizielle Text zur Absage des Festes: 

Liebe Freunde des Gauder Festes!

Die Entwicklungen um die Corona-COVID-19-Pandemie beobachten wir seit Beginn an mit großer Sorgfalt. Die Tatsache, dass sich die Infektionszahlen und damit verbunden auch die Sicherheit und Gesundheit unserer Bevölkerung und die unserer Gäste in eine sehr bedenkliche Richtung entwickelt, werden wir das Gauder Fest 2020 als Gesamtes absagen!

Bereits gekaufte Karten (auch Tageseintrittskarten) und Sitzplatzreservierungen übertragen wir gerne zum diesjährigen Preis für das Gauder Fest 2021 (vom 28. April bis 02. Mai 2021).

Detailinformationen sind in Vorbereitung und werden in den nächsten Tagen mit der Post zugestellt.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an diese Mail-Adresse: info@gauderfest.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.