10.02.2018, 19:39 Uhr

Tulli Tulli 2018: So feiert Tulln Fasching - Teil 1

TULLN. Affen, Zwerge, Tiger, Mäuse und noch viele mehr tummelten sich am Wochenende in der Innenstadt als es wieder hieß: "Tulli Tulli". Auch die Bezirksblätter mischten als 101 Dalmatiner samt Cruella De Vil mit und fragten bei den Besuchern nach, wie sie sich gerne im Fasching verkleiden.
"Also wir sind heute als Mäuse verkleidet, weil wir gerne bei Faschingsumzügen dabei sind", so Bianca Straubinger, Doris Magmüller, Stefanie Hort und Carmen Puchberger. Verkleidet waren auch Bettina Zagler, Michi Mayerhofer und Doris Zimmermann und sahen als Zwerge putzig aus.
Ein Prinzenpaar fehlte - wie jedes Jahr - natürlich auch nicht. Und heuer war es erstmalig sogar ein Königspaar: Nicole Abel als Nicole I. mit ihrem Georg Fellner als Georg I. und dem kleinen Prinzen Elias I.. "Uns hat das voll Spaß gemacht, auch unser kleiner Prinz war fasziniert von den vielen Leuten, die da waren", so Königin Nicole I.
Dabei waren auch Marion Holzschuh und Renate Kaiblinger.

Hier gibts die ersten Fotos vom Tullner Faschingsumzug.

Hier gehts weiter zur Bildergalerie 2

Hier gehts weiter zur Bildergalerie 3

Hier gehts weiter zur Bildergalerie 4


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.