29.08.2014, 17:13 Uhr

3. Platz beim Seeathlon

Seeathlon Fels am Wagram, 15.08.2014



Der Seeathlon ist ein 10tel von einem Triathlon und wurde heuer schon zum dritten mal am Felser See ausgetragen.

Beim diesjährigen Seeathlon in Fels war der SC Neustift im Felde mit einer Staffel vertreten.

Als Schwimmer (400m) startete Kuttner Patrick und übergab an den Radfahrer (18km) Doblinger Andreas.

Zum Schluss wurde noch 4km gelaufen und das wurde durch Weidemann Marion erledigt.

Bei der Siegerehrung wurde unser Team vorerst auf den undankbaren vierten Platz gereiht.

Der sicher gescheinte Podestplatz

wurde erst durch Protest unserer Sportler errungen.

(Grund: beim Runden zählen der Radfahrer und Läufer passierte der Fehler zu ungunsten unserer Staffel)

Bei einem gemütlichen Abend ließen sich unsere Sportler von den mitgereisten Fans noch bis in die späten Abendstunden feucht fröhlich feiern, und schmiedeten schon Pläne für den Seeathlon 2015.

Infos zum Sport Club Neustift im Felde: www.scn2009.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.