Villach Innenstadt
Hier hat es gekracht

Hier kam es zu einem Unfall
2Bilder
  • Hier kam es zu einem Unfall
  • Foto: Privat/WOCHE
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Auf der Ossiacher Zeile, auf der Kreuzung beim Globus Plaza kam es zu einem Unfall.

VILLACH. Vor Kurzem kam es auf der Ossiacher Zeile, Kreuzung Ludwig-Walter-Straße, zu einem Unfall. Es dürften zwei Pkws beteiligt gewesen sein. An den Autos entstand erheblicher Sachschaden.

Noch keine offiziellen Informationen 

Informationen zu Verletzten gibt es bisher nicht, die Einsatzkräfte, Polizei sowie Rettung, sind vor Ort. Vermutlich dürfte zumindest einer der beiden Fahrzeuglenker mit Verletzungen ins LKH Villach gebracht werden.
Diese Meldungen sind jedoch bisher unbestätigt. 
Zu einer Strassensperre beziehungsweise Verkehrsbehinderungen kam es bisher nicht. Achtung: Es liegen Fahrzeugteile auf der Fahrbahn.

Aktualisiert um 15:25 Uhr
Wie eben offiziell bekannt wurde, kam es zur Kollision zwischen einem 32-jährigen Fahrzeuglenker aus Klagenfurt und einer Villacherin. Der Klagenfurter Pkw-Fahrer übersah eine für die Abbiegespur rote Ampel, bog ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 20-jährigen Villacherin. Diese wurde leicht verletzt und von der Rettung in LKH Villach gebracht.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Alkotests verliefen negativ.

Hier kam es zu einem Unfall
Autor:

Alexandra Wrann aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.