Anzeige

Therme Nova
Dort, wo der Sommer glücklich macht

Exklusive Wasserliegen warten im Außenbereich der Therme Nova | Foto: Nova
3Bilder
  • Exklusive Wasserliegen warten im Außenbereich der Therme Nova
  • Foto: Nova
  • hochgeladen von Harald Almer

Thermalvergnügen und warme Temperaturen schließen sich nicht aus, sondern können zum Wohlfühlgenuss eines stressfreien Sommers mit Urlaubsfeeling werden. 

KÖFLACH. Egal, ob die Sonne scheint, ein warmer Sommerregen herunterprasselt oder sich die Sonne einmal nicht zeigt - das wohltuende Heil- und Thermalwasser wirkt entspannend auf Seele, Geist und Körper. Entspannend ist auch das Ankommen, denn in der Therme Nova in Köflach stehen die Liegen zum Wohlfühlen schon bereit. Kein Schleppen und Zerren, sondern einfach bequem eine Sonnenliege aussuchen, Platz nehmen und genießen.

Exklusive Wiesenliegen

Wer es noch bisschen exklusiver haben möchte, der mit mit den Nova Wiesenliegen gut beraten. Hier kann man sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, die Vorhänge schließen und sich ein kleines Nickerchen gönnen, um dann wieder erfrischt und ausgeruht in das Heil- und Thermalwasser einzutauchen. 

Besonders zu empfehlen ist ein Besuch mit den kleinen Wasserratten. Keine blauen Lippen mehr, Wasserrutschenspaß mit Spielplatz und für die Größeren gibt es einen praktischen Zugang durch das Drehkreuz zum Bewegungspark. Für Kinder gibt es in der Therme Nova zudem eine spezielle Ferienaktion: Von 8. Juli bis 10. September 2023 zahlen die Kinder bis 11,9 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen nur 4,50 Euro für den Tageseintritt. 

Bargeldlos mit Chip

Getränke, Eis und Kaffee für Zwischendurch kann man ganz bequem an der Poolbar genießen und das bargeldlos einfach mit dem Chip bezahlen. Wo sonst hätte man im Bikini oder der Badehose schon Platz für die Geldbörse? Kulinarisch kann man sich dann auch noch in der Genießerei verwöhnen lassen und auf einem schönen Schattenplatz auf der Terrasse mit toller Aussicht aus vielen frisch zubereiteten Speisen wählen. 

Wer sagt, dass Sommer und Sauna nicht zusammenpassen, der hat noch nie die Nova Almensaunalandschaft kennengelernt. Durch das heiß-kalte Wechselspiel eines Saunabades werden das Immunsystem und die Abwehrkräfte gestärkt. Auf dem Sonnendach kann man sich außerdem die nahtlose Bräune zwischen den Aufgüssen holen und im Soledom Meeresfeeling einatmen. 

Bis nach dem Sonnenuntergang

Und last but not least: In der Therme steht lange bleiben am Programm, um den Sonnenuntergang zu bestaunen und sich noch in der Dämmerung im Heil- und Thermalwasser treiben zu lassen. Mit einem wohlig warmen "Spüre deine Seele lächeln"-Gefühl geht ein erholsamer Urlaubstag zu Ende. Warum also in die Ferne schweifen. 

Information zur Ferienaktion:
Von 8. Juli bis 10. September 2023 zahlen Kinder bis 11,9 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen nur 4,50 Euro für den Tageseintritt.
Therme Nova, An der Quelle 1, 8570 Köflach
Tel: 03144/70 10 00
Internet: www.novakoeflach.at

Das könnte dich auch interessieren:

Das Kurhotel Nova bekommt ein neues Gebäude
Charity-Bigband-Konzert des Rotaryclubs
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.